Regio: Erfurt
Succes
Onderwijs

Erhaltung der Förderzentren in Erfurt

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Andreas Bausewein
2.700 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

2.700 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2013
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Gerade die Schwächsten brauchen geschützte Räume, um ihr Potential entfalten zu können. Ich bin selber davon betroffen und wünsche diesen Initiatoren gutes Gelingen für den Erhalt. Diese Kinder und Lehrer brauchen jede Unterstützung, denn sonst wird das erst mit der nächsten Wahl hoffentlich korrigiert werden können.

Bron:

4.5

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Elternarbeit

Leider kann ich nicht mehr in die Kommentare schreiben. Ich hoffe hier wird es auch wahrgenommen. Ich finde es einfach rührend, was hier jeden einzelnen zur Unterzeichnung bewegt. Gerade die Erfurter Unterzeichner sollten sich an die Landeselternvertreter oder an Frau Schreiber persönlich wenden. Per Mail können Sie sie über die Petition erreichen. Tauschen Sie sich aus und organisieren Sie sich. Über Sie erfahren Sie auch meine Kontaktdaten. Ich stelle gern weitere Kontakte her, um sich zu organisieren die Förderschulen zu erhalten und zwar in der bewährten Form nicht ohne Kinder.

Bron:

3.8

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Argument schrijven

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Stichwort

Ich habe seit 8 Jahren mein Kind mit starken Lernbeein-trächtigungen im GU und kann sagen, dass es dort ebenfalls Selbstbewusstsein entwickelt hat und große Lernfortschritte gemacht hat. Alle nationalen wie internationalen Studien beweisen, dass Kinder mit Beeinträchtigung im gemeinsamen Unterricht mindestens genauso viel lernen, meist mehr! Und wer denkt an die schwachen Schüler, die an der Regelschule zurückbleiben und dort genauso unter Mobbing leiden würden, wenn sich die Regelschule nicht ändern würde! Die Förderschulen sind keine Lösung! Die Regelschulen müssen inklusiv werden, so dass d

Bron: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen