openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ein recht bekannter Club der sich nicht umsonst einen Namen gemacht hat und eine Lücke hinterlassen würde, die mitnichten zu kompensieren wäre, v.a. was die Live-Aktivitäten anbelangt. Im Bruch haben Größen, richtige Größen schon gespielt und bis heute steckt das Line-Up die Weltstadt Frankfurt regelmäßig in die Tasche. Der Steinbruch ist eines der wenigen großen Institutionen der alternativen Musik, ab vom Mainstream und umso größer wäre dieser Verlust für das ganze Rhein/Main Gebiet!
0 Gegenargumente Widersprechen
DAS Steinbruch Theater ist für viele Menschen wie eine Ute. Heimart geworden ich bin der Meinung so etwas darf man den Menschen die über Freundschaften über Jahre dort geschlossen haben nicht von heute auf morgen einfach weg nehmen
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
1. Die Familie hat das Theater sterban lassen und abgewirtschaftet! Warum soll diese das Theater nun betreiben dürfen? 2. Der Mietvertrag wurde nicht erfüllt und die folge ist die Auflösung: Was beschwert ihr euch. 3. Wenn die Qualität des ganzen auch nur durchschnittlich wäre, dann hätte sich das ganze nicht abgewirtschaftet!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
2 Jahre keine Miete udn ihr FORDERT!!!?!?!?!? Ich fordere dass der Betreiber öffentlich an den Pranger gestellt und ausgepeitscht wird. Keine Ahnung von nix und privat auf dicke Hose machen! Aber von jemandem, das schon wegen Betruges udn Drogendelikten aufgefallen ist erwartet man dass ja!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen
Der letzte Teil der "Richtigstellung"sagt ja wohl alles...wer hierfür Unterschreibt ist dann wohl selber schult... Steinbruch-Theater ist zu – Finanzielle Probleme | Echo Online - Nachrichten aus Südhessen - www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/muehltal/Steinbruch-Theater-ist-zu-Finanzielle-Probleme;art1293,5499255-online.de/region/darmstadt-dieburg/muehltal/Steinbruch-Theater-ist-zu-Finanzielle-Probleme;art1293,5499255" rel="nofollow">www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/muehltal/Steinbruch-Theater-ist-zu-Finanzielle-Probleme;art1293,5499255
0 Gegenargumente Widersprechen