Es ist ein Festival und findet 1x mal im Jahr statt, zudem es ist es eine tolle Veranstaltung für Jung und Alt. Klar das da mal "lauter" werden kann, aber Das sollte man absolut verschmerzen können! Schlimm genug, dass alle nur noch "ihr" Ding durch ziehen und am liebsten allein zu Hause hocken!
4.572 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Kultur
251.779
Unterschriften
158 Tage
verbleibend
5.757
Unterschriften
128 Tage
verbleibend