openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Da Pommes schlicht krank machen und ungesund sind ist auch die Schließung eines solchen Ladens durchdacht gewesen.Das Licht blendet die Autofahrer, das müßte euch auch aufgefallen sein. Vielleicht kann der Pächter eine Shisha-Bar einrichten. Damit kommt er bestimmt beim ordnungspolitischem Amt durch, und dort mit Nazikeule drohen, dann wird jedes Recht in D gekippt.
0 Gegenargumente Widersprechen
Gibt es konkretere Infos zur Schliesungsabdicht? Dass eine helle Beleuchtung zur Schließung führt, halte ich für weit hergeholt. Milderes Mittel wäre die Veränderung der Beleuchtung. Um sich hiervon ein Bild machen zu können - und um zu entscheiden, ob man unterschreiben soll - wären also konkrete Angaben nett. Außerdem wäre es wohl gut, wenn das Amt, an das sich die Petition richtet, benannt wird. Ist es das Ordnungs- oder Bauamt? Wie steht eigentlich der Eigentümer zu dieser Petition? Vielleicht kann er die Schließung ja auch anders abwehren?
0 Gegenargumente Widersprechen