openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Gegen die Schließung von Eddy's Gemüse Kebap Gegen die Schließung von Eddy's Gemüse Kebap
  • Von: Katrin Batz mehr
  • An: Bezirksamt Neukölln
  • Region: Neukölln mehr
    Kategorie: Verbraucherschutz mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 18 Tage verbleibend
  • 136 Unterstützende
    27% erreicht von
    500  für Sammelziel

Gegen die Schließung von Eddy's Gemüse Kebap

-

Eddy's Gemüse Kebap muss erhalten bleiben!

Das Bezirksamt Neukölln darf keine Schließung veranlassen.

Begründung:

Hallo liebe Berliner und Brandenburger, Ihr kennt doch Eddy's Gemüse Kebap am U-bahnhof Rudow. Der Container steht bereits seit über 10 Jahren mit Essensangeboten an der Ecke. Seit 2015 ist es nun Eddy's Gemüse Kebap und jetzt will das Bezirksamt ihn schließen. Begründung dafür ist, dass die Lichter der Werbung auf dem Dach und vom Getränkekühlschrank zu dominant wären. Bitte helft mit Eurer Unterschrift mit, dass er weiterhin offen bleiben darf und wir alle unseren leckeren Gemüse Kebap und Pommes dort bekommen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Königs wusterhausen, 08.12.2017 (aktiv bis 07.02.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Da Pommes schlicht krank machen und ungesund sind ist auch die Schließung eines solchen Ladens durchdacht gewesen.Das Licht blendet die Autofahrer, das müßte euch auch aufgefallen sein. Vielleicht kann der Pächter eine Shisha-Bar einrichten. Damit kommt ...

CONTRA: Gibt es konkretere Infos zur Schliesungsabdicht? Dass eine helle Beleuchtung zur Schließung führt, halte ich für weit hergeholt. Milderes Mittel wäre die Veränderung der Beleuchtung. Um sich hiervon ein Bild machen zu können - und um zu entscheiden, ob ...


Warum Menschen unterschreiben

Bester Döner in Rudow.

Der Döner ist sehr lecker und es wäre schade, würde er geschlossen werden.

Dieser Döner ist der Beste in der Umgebung!

Bester Döner in rudow !!!

Unfassbar unsinnige Gründe den Laden zu schließen. Mich begleitet der Stand dort seit meiner Kindheit. Es gibt garantiert andere Lösungsansätze, die die angeblichen Probleme beseitigen könnten. "Je suis Eddy"

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Florian S. Berlin vor 4 Tagen
  • Nicht öffentlich Berlin vor 5 Tagen
  • Nicht öffentlich Berlin am 31.12.2017
  • Alina S. Berlin am 30.12.2017
  • Nicht öffentlich Berlin am 30.12.2017
  • Nicht öffentlich Berlin am 30.12.2017
  • Nicht öffentlich Berlin am 30.12.2017
  • Nicht öffentlich Berlin am 30.12.2017
  • Nicht öffentlich Berlin am 29.12.2017
  • Nicht öffentlich Berlin am 18.12.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit


aktuelle Petitionen