Economy

Gegen die Schließung von Eddy's Gemüse Kebap

Petition is directed to
Bezirksamt Neukölln
139 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched December 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Eddy's Gemüse Kebap muss erhalten bleiben!

Das Bezirksamt Neukölln darf keine Schließung veranlassen.

Reason

Hallo liebe Berliner und Brandenburger, Ihr kennt doch Eddy's Gemüse Kebap am U-bahnhof Rudow. Der Container steht bereits seit über 10 Jahren mit Essensangeboten an der Ecke. Seit 2015 ist es nun Eddy's Gemüse Kebap und jetzt will das Bezirksamt ihn schließen. Begründung dafür ist, dass die Lichter der Werbung auf dem Dach und vom Getränkekühlschrank zu dominant wären. Bitte helft mit Eurer Unterschrift mit, dass er weiterhin offen bleiben darf und wir alle unseren leckeren Gemüse Kebap und Pommes dort bekommen.

Thank you for your support, Katrin Batz from Königs wusterhausen
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Gibt es konkretere Infos zur Schliesungsabdicht? Dass eine helle Beleuchtung zur Schließung führt, halte ich für weit hergeholt. Milderes Mittel wäre die Veränderung der Beleuchtung. Um sich hiervon ein Bild machen zu können - und um zu entscheiden, ob man unterschreiben soll - wären also konkrete Angaben nett. Außerdem wäre es wohl gut, wenn das Amt, an das sich die Petition richtet, benannt wird. Ist es das Ordnungs- oder Bauamt? Wie steht eigentlich der Eigentümer zu dieser Petition? Vielleicht kann er die Schließung ja auch anders abwehren?

More on the topic Economy

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now