Bin absolut dafür. Die ganze Welt soll kostenloses W-LAN bekommen, nur in den Bantustans der deutschen Urbevölkerung soll man dafür bezahlen müssen. Grüße aus dem Süden Europas nach Dümmerland.
24 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Das könnte Sie auch interessieren
306
Unterschriften
159 Tage
verbleibend