Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

You have to translate the text to english (and possibly French and Italian)... Otherwise only a small part of the EU will be able to understand the petition...
0 Gegenargumente Widersprechen
Direkte Flüge und Züge wären sinnvoll. In der deutschen Botschaft einfach melden und eine Flug/ Fahrkarte bekommen. Falls ein anderes Land bevorzugt wird sollte Deutschland mit Bürgschaften helfen dieses zu erreichen.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Haben Sie sich schon mal Gedanken über die Finanzierung gemacht? Wir müssten ja jetzt schon mal beginnen eine Stadt zu bauen für eine Million Einwohner.Dann hätten wir mal 200000 reserve an Wohnungen. Dann müssten wir dann die Summe vom Länder Ausgleich Bayern für Berlin nehmen und dort für den unterhalt essen trinken Taschengeld Strom und die andern kleingkeiten versenken! Asylum die neue Stadt in Deutschland ist geboren. Die armen Berliner. Ich halte es wie Kanada, die Sicherheit der eigenen Leute geht vor.Warum weiter Tür und Tor öffnen? Nein danke.
6 Gegenargumente Anzeigen
Vom Heimatland aus Asyl beantragen und Flug bzw Fahrscheine für Bahn und Schiff zugeschickt bekommen mit reisegld? Schöne neue Welt. Nein zu dieser Petition!
0 Gegenargumente Widersprechen