Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Nur ein Kollateralschaden?
Im Jahr 2019 war ich zusammen mit meiner Frau bei einer politischen Bildungsreise in Berlin. Dort gab es u.a. einen Vortrag beim Europäischen Parlament in Berlin. Ein vortragender Proffessor (Name leider entfallen) sagte , dass die Vorteile des Freizügigkeitsgesetzes die Nachteile aufwiegen würden. Die in der Petition genannten problematischen Punkte in Brennpunktvierteln wäre also sozusagen als "Kollateralschaden" in Kauf zu nehmen. Mit der Petition widersprechen wir ganz deutlich so einer rein wirtschaftlich orientierten Denkweise.
Source: Hans Peter Rahardt
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now