Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    WAS EINE ABGEWRACKT hinkende, behinderte, absolut ZU SPÄTE IDEE vom Orden der völligen UMNACHTUNG
LOL, es wurden durch merkelschen Übermut >300.000 hochexplosiv subversive Elemente eingeschleust, die JEDERZEIT explodieren können, bzw. die KEIN Staatsapparat auch nur annäherungsweise benennen oder ansatzweise in den Griff bekäme. Und nun sollen Syrer durch "ORDEN" motiviert werden, DIE herauszufiltern? Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll über solch völlig verrostete Blechorden-Umnachtung
Quelle: Ein dreifaches LOL (treten Sie bitte bei nächster Gelegenheit einem unverrostbarem Orden bei)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kreieren wir den Neo- Blechorden-Capo. Er darf auch gerne aus Syrien kommen und Flüchtling sein
Ein altes Symbol nicht nur deutscher Geschichte ist der Capo. Oft und damals machte er es für Geld und gute Anstellung, heute sollte ein bloody-rostiger Blechorden reichen. Wer weiß, vielleicht diffamiert er dafür ja auch Inländer . Die Datenkrake ist für alle Informationen dankbar
0 Gegenargumente Widersprechen
Ja es muß sein!!!? Dieser Syrer hat seine Frau und seine Kinder im Bombenhagel der Russen zurückgelassen,( das ist doch sowas von menschlich) sie können jede Minute sterben, die Beine der Kinder im Schutt legen das Blut aus dem Kopf kann man vielleicht dann sehen. Und dieser Syrer hat hier Terroristen festgebunden mit Verlängerungsschnur um die Deutschen zu schützen. Das muß mit Orden belohnt werden. Ein solch mensch der eigen Frau und eigen Kinder im Bombenhagel zurücklasst, mus belohnt werden.
3 Gegenargumente Anzeigen
    Was abgewrackt widerwärtiges Volk vegetiert auf diesem Planeten herum
Anbei herzliche Glückwünsch an perverse G-Dienste, die sich nicht nur ihren abgrundtief perversen G-Punkt reiben, perfide Petitionen abzufackeln, sondern gedenken, sich auch morgen noch auf dem BLUT anderer ihr MAASloß perfides Dasein auf Kosten der Menschheit zu finanzieren
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ja unbedingt, das man sie eventuell gleich mit dem Bembel einknasten kann wenn die Mitwisserschaft bzw Mittäterschaft nachgewiesen wird? Wartet doch mal mit so voreiligen Forderungen bis das alles abgeschlossen ist! Wäre dann eine weitere guten Schlagzeile in der Presse! Aber was soll viel lächerlicher kann man sich ja eh nicht mehr machen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kampf-gegen-den-terror-haftbefehl-gegen-helfer-von-al-bakr-erlassen/14707332.html
Ok ihr Terrorunterstützer. Strafanzeige gegen euch ist schon unterwegs. http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kampf-gegen-den-terror-haftbefehl-gegen-helfer-von-al-bakr-erlassen/14707332.html
Quelle: www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kampf-gegen-den-terror-haftbefehl-gegen-helfer-von-al-bakr-erlassen/14707332.html
0 Gegenargumente Widersprechen
    Man kann nur fassungslos mit dem Kopf schütteln
Das Avatar eines devoten Tier-Welpen im Zusammenhang mit auszuzeichnenden Syrern ist nicht nur geschmacklos, sondern maßlos ZYNISCH, perfide und DEVIAT, liebe Damen oder Herren Petitionsersteller, die sich offenbar menschenverachtend namentlich besser nicht nennen wollen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Die Grundaufmerksamkeit der gesamten Gesellschaft gegen ALLES destruktiv Zersetzende ist GRUNDPFLICHT EINES JEDEN
Nichts gegen wackere, lautere Syrer und andere honorige Menschen. Doch gleich einen Verdienstorden ? Und dann auch noch DER "Verdienstorden". Was soll hier geschürt werden....fragt man sich sowohl zwangsläufigermaßen als auch äußerst BESORGT !
0 Gegenargumente Widersprechen
    Herrschaften nee....wie tief ragt blechordiniertes menschliches Elend von Orient bis Okzident
Nunja, diffuse Freunde tiefumdunkelt nutzloser Nacht, die besser zum Schlafen verwandt werden sollte, um morgen ausgeschlafener zu sein. WAS HAT der Petent von einem BLECH-ORDEN, den er jemandem "freundlichst" anhängen will....und WAS hat der Syrer von so einem KnautschzonenUnrat. Will er sich das absurdermaßen ins Wohnzimmer hängen oder an der Fleischtheke vorzeigen, um den humorigen Unwillen zu reizen der FachverkäuferIN anzureizen??
0 Gegenargumente Widersprechen
Ihr armseligen Initiatoren dieser armseligen Petition. Für welche Heldentat soll den Unterschlupfgewährern ein Orden verliehen werden? Das, was in dieser Wohnung abgelaufen ist, war eine verdammte Bürgerpflicht u. diese wird nicht mit diversen Extraboni belohnt.
0 Gegenargumente Widersprechen