Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich kann verstehen wenn jemand das Andenken an die Verstorbenen erhalten möchte jedoch ist Facebook aus meiner Sicht die falsche Platform dafür. Mit der Zeit würde die Anzahl der Verstorbenen die Anzahl der Lebenden Facebooknutzer übertschreiten und sich zu einem virtuellen Friedhof verwandeln. Facebook wird dann irgendwann im warste Sinne ebenfalls zum großen Teil tot sein und vom Netz gehen. Damit ist das Andenken letztendlich dann doch verloren und zugleich eine Kommunikationsmöglichkeit der Lebenden terstört. Zudem gibt es bereits virtuelle Friedhöfe zum Andenken.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden