Bild zur Petition mit dem Thema: Facebook Account von Verstorbener soll erhalten bleiben Facebook Account von Verstorbener soll erhalten bleiben
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadt Bremen
  • Region: Bremen
    Kategorie: Familie mehr
  • Gescheitert
  • 64 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Facebook Account von Verstorbener soll erhalten bleiben

Die Freunde der Verstorbenen Stefanie Stelter wollen den Facebook Account aufrecht erhalten. Teile der Familie haben damit Probleme. Frau Stelter hat bundesweit Freunde bei Facebook und erheblich Zuspruch zum Kampf gegen ihren Krebs erhalten. Sie war für viele ein Vorbild in diesem Kampf den sie leider verloren hat.

Nicht jeder hat die Möglichkeit nach Bremen zum Friedhof zu fahren und dort zu trauern.Viele nutzen hierzu den Facebook Account der Verstorbenen. Die Zugangsdaten hatte sie absichtlich ihrer besten Freundin gegeben damit im Falle ihres Todes alle davon erfahren können. Deshalb sollte dieser Account weiterhin bestehen bleiben!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bremen, 27.02.2014 (aktiv bis 26.08.2014)

Neuigkeiten

Das Unterschriftenziel wurde nicht erreicht Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben!

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Ich kann verstehen wenn jemand das Andenken an die Verstorbenen erhalten möchte jedoch ist Facebook aus meiner Sicht die falsche Platform dafür. Mit der Zeit würde die Anzahl der Verstorbenen die Anzahl der Lebenden Facebooknutzer übertschreiten und sich ...