Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wahlheimat für viele Religionen
Klar sind wir in Deutschland, wo unsere Gesetze gültig sind. Aber wir sind auch Wahlheimat vieler religiös orientierter Menschen dessen Sonntag unser Montag ist. Alleine vor diesem Hintergrund können viele dieser Menschen nicht Ihre Bedürfnisse ausführen
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schutz von Personal ist überflüssig
Herr Linkmann Junior, der Jura studiert sollte eigentlich wissen: Auch wenn ihr ein Dienstleistungsbetrieb seid ist doch hier der Blick auf §1 LadöffnG zu richten. Der Sinn dabei ist es Personal/ Sonn- und Feiertage/ flexible Verkaufszeiten an Werktagen zu schützen. Aber da ihr eine SOZIALE Waschanlage seid und euren Mitarbeitern auch gerne Ruhe gönnt, sollte der eine Tag in der Woche ja kein Problem für euch sein. Und dann noch Menschen mit religiösem Hintergrund hier als Argument zu missbrauchen, das ist billig.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Eigennutz vor öffentlichem Interesse.
Weil bei dieser Petition nur Eigennutz der Sinn ist. Linkmann hat einen Waschpark.
Quelle: www.cleanparkkibo.com/about/
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden