Pro

What are arguments in favour of the petition?

Bevor hier noch mehr Stammtischparolen ausgepackt werden und jeder seinen angestauten Unmut über Lehrer schreibt, ,bitte ich darum zuhnächst ein mal darüber nachzudenken um was es in dieser Petition überhaupt geht - es wäre schon hilfreich wenn zu nächst die ganze Petition gelesen wird, auch wenn das manchen schwer fällt. Hier geht es um Rechtssicherheit und um sonst nichts!
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

Um in der freien Wirtschaft auf ein vergleichbares Nettogehalt zu kommen bräuchte man ca. 5.500 € und mehr als 50% Beihilfe gibt es vom Arbeitgeber auch nicht. Von daher scheinen die Konditionen doch recht attraktiv.
4 Counterarguments Show
    Stichwort
Lächerlich. Wenn ich Lehrer jammern höre, dann kriege ich das Kotzen. Die besten Arbeitszeiten ( Hört mir bitte auf mit euren Märchen der Nachbearbeitung ) Stufe A 12 und recht viel Urlaub. P.s. A 12 bekommt nicht mal jeder Abteilungsleiter im Polizeibereich ( Mindestens 14 personen unter sich ) aber jeder Lehrer! Peinlich seit ihr!
Source: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
4 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now