openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Der Petition wurde nicht entsprochen oder überwiegend nicht entsprochen

    07-05-15 00:24 Uhr

    Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    nun ist es amtlich. Der Landtag hat entsprechend der Beschlussempfelung des Petitionsausschusses über die Petition 15/04706 entschieden. Die Empfelung war: Der Petition kann nicht abgeholfen werden.
    In der Begründung heißt es sinngemäß, dass die reine Hoffnung auf eine zukünftige Besoldung bzw. einen Behilfeanspruch keinen Rechtsanspruch darstellt. Wenn einem nichts zusteht, darf man sich auch nicht ungerecht behandelt fühlen.

    Es zeigt sich, dass die Sparziele momentan das höchste Gut im Land sind.

    Dennoch vielen herzlichen Dank für eure / Ihre Unterstützung.

    Liebe Grüße

    Thomas Matscheko

  • Der Empfang der Petition wurde bestätigt

    12-02-15 11:48 Uhr

    Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    seit dem 07.01.2015 befindet sich die Petition in Bearbeitung. Leider gibt es seit diesem Datum keine Neuigkeiten.
    Ich melde mich wieder sobold es etwas Neues gibt oder openPetion mal wieder damit droht den Petitionsaufruf zu löschen.
    Bis dahin.
    Liebe Grüße

    Thomas Matscheko

  • Die Petition wurde eingereicht

    29-12-14 11:12 Uhr

    Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    vielen herzlichen Dank für die großartige Anzahl an Unterschriften!
    Leider bin ich erst heute dazu gekommen die Petition beim Petitionsausschuss einzureichen. Dies ist jetzt geschaft. Es gilt nun die Entscheidung abzuwarten.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr

    Thomas Matscheko