Man fragt sich natürlich schon,welches Elternhaus solche "Gymnasiasten" haben müssen,dass bereits ein Vormittag genügt,um die Klos derart zu versauen. Bringt denen keiner bei,wie man zielt und danach auch mal die Klobürste nutzt? Nein,natürlich nicht.Dafür soll die Allgemmeinheit wieder mal jemand zahlen,der den Dreck wegräumt.
374 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.932
Unterschriften
36 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
45 Tage
verbleibend