Contra

What are arguments against the petition?

    Fehlendes Fahrpersonal
Ausbau und höhere Finanzierung schön und gut, aber wie soll der ÖPNV ausgebaut werden, wenn keiner sich mal den Arbeitnehmer-Rahmenbedingungen im SPNV annimmt oder die Öffentlkichkeit endlich aufhört Gewerkschaften zu difammieren, die sich für vernünftige Arbeitsbedingungen einsetzen. Hat sich schon mal jemand gefragt wer die Ausweitung des Angebotes noch leisten soll? Es fehlen Deutschlandweit 1000 Lokführer, eben so viele Bus- und Straßenbahnfahrer. Und warum? Weil die Deutschen am liebsten für lau durch die Lande fahren wollen. Die Denke Geiz-ist-Geil muss endlich aufhören,
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international