Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Convenience auf Kosten der Schwächsten (Geringverdiener im LEH, Mütter in Teilzeit, Hilfskräfte...), Spreizung der Umsätze auf längere Öffnungszeiten, Konzentration der Umsätze auf große Händler, die die steigenden Personal- und Betriebskosten besser kompensieren können und im Endergebnis steigende Preise und geringere Vielfalt. Auch als Workaholic oder Wannabe ist es mit einer gesunden Selbstorganisation problemlos machbar, sich mit den aktuellen Öffnungszeiten zu arrangieren.

kilde:

2.4

4 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå