Diese Petition ist deshalb unterstützenswert, weil sie zeigt, dass diejenigen, die unsere friedliche Gesellschaft in Frage stellen wollen, eine kleine Minderheit sind, von der wir uns nicht vorschreiben lassen, wie wir leben und von der wir uns nicht in Gefahr für Leib und Leben bringen lassen wollen. Wir brauchen keine despotische Minderheit, die nicht begreift, dass wir zum Glück in einem Staat leben, für den Pluralismus unantastbar und Egomanie nicht wünschenswert ist.
3.373 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.480
(+40.723)
250 Tage
verbleibend
360.383
Unterschriften
16 Tage
verbleibend
74.444
Unterschriften
31 Tage
verbleibend