Contra

What are arguments against the petition?

    Inklusion verstehen
Ich glaube, dass viele Eltern (gerade auch die, die hier unterschreiben) sich ehrlich um ihr Kind sorgen, aber nicht im Sinne dessen handeln. Entscheiden sich etwa die Kinder für die Förderschule? Es sollte eine Petition geben, die besagt, dass (fast) alle Förderschulen aufgelöst werden können. Die nötige Betreuung ist auch in Regelschulklassen möglich -die Fachkräfte und das Geld muss einfach nur dahin verschoben werden- und die Praxis zeigt, dass "alle" davon profitieren. Auch ich halte den Inklusionsgedanken erstrebenswert und umsetzungswürdig und zum Wohle der Kinder.
Source: www.berlin.de/sen/bildung/bildungspolitik/inklusive-schule/://www.berlin.de/sen/bildung/bildungspolitik/inklusive-schule/" rel="nofollow">www.berlin.de/sen/bildung/bildungspolitik/inklusive-schule/
9 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international