Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Lebensretterin

Seenotretter ? Für mich sind das Verbrecher , die zuviel Zeit haben und nicht täglich um 7.00 h arbeiten gehen wollen. Wichtigtuer ohne Sinn und Verstand. Die sogenannten Bootsflüchtlinge sind organisierte Wirtschaftsflüchtlinge die aus der Armut ins reiche Deutschland möchten. Logisch , wenn ich wüßte das ich anderswo eine kostenlose VOLLVERPFLEGUNG bekommen würde , würde ich auch auswandern.

Bron:

2.9

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen