Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Meine Familie und ich gehen sehr gerne ins Freibad, unser liebster Spazierweg führt über die Brücke, meine liebste Joggingstrecke ebenfalls. Wir sind gerne und oft im Wald. Ich kann nicht einsehen, wieso ich als Bürger von Eutin in meiner Bewegungsfreiheit so massiv eingeschränkt werden soll. Ich bin schließlich Steuerzahler!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stadtentwicklung
Jeder der soviel Wert auf seine gewohnten Wege legt kann sich eine Dauerkarte kaufen. Die Lga wird die Stadt enorm voranbringen, dafür kann man für eine gewisse Zeit Einschränkungen in Kauf nehmen.
4 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden