Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Rather See

Ich bin gegen den Bau einer Wasserkianlage, weil es den See verunstaltet und zubaut. Es gibt schon Wasserskianlagen am Brühler See und Fühlinger See,deswegen auch kein Bedarf an einer weiteren Anlage. Der See muß frei bleiben wegen Naturschutz und Zugvögel, die sich auf dem Wasser aufhalten. Ufersperrung aus Naturschutzgründen sinnvoll, damit das Ufer nicht zumüllt wie Müllkippe. Keinen Anglersee, die beanspruchen den ganzen See für sich und schliessen alle andern aus. Ich bin für ein Freibad für die Öffentlichkeit, eine UIferstelle für Angler, den Rest des Ufers sperren aus Naurschutz.

Lähde:

4.2

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt