Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    ^haben wir sonst noch raster-argumentatorisch umwerfende Argumente mit generalsbehangenen OberstTypen samt Kugelschreiber ?
^^....sehr schöne Idee....^^
Quelle: Er macht ja nun wirklich einen seriösen Hanf-Eindruck, der in spe Bekiffte.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Keine "Extrawurst" nur für diese Gruppe!
Wenn man den Genuss von Hanf für akzeptabel betrachten will, dann sollte das bitte für alle(!) Bürger gelten. Wie sollte man auch nachweisen, dass jemand Anhänger der "Rastafari" ist?!?!? Also: eine Petition entsprechende Substanzen freizugeben, würde ich (nur "Bier-Junkie") unterzeichnen. Aber eine Extrawurst nur für Rastafaris?!?!? Da bin ich dagegen!
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden