Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    ^haben wir sonst noch raster-argumentatorisch umwerfende Argumente mit generalsbehangenen OberstTypen samt Kugelschreiber ?
^^....sehr schöne Idee....^^
Source: Er macht ja nun wirklich einen seriösen Hanf-Eindruck, der in spe Bekiffte.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Keine "Extrawurst" nur für diese Gruppe!
Wenn man den Genuss von Hanf für akzeptabel betrachten will, dann sollte das bitte für alle(!) Bürger gelten. Wie sollte man auch nachweisen, dass jemand Anhänger der "Rastafari" ist?!?!? Also: eine Petition entsprechende Substanzen freizugeben, würde ich (nur "Bier-Junkie") unterzeichnen. Aber eine Extrawurst nur für Rastafaris?!?!? Da bin ich dagegen!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now