Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Man kann doch keinen Menschen zwingen seine tatsächliche Herkunft zu verleugnen. Was soll das? Ich habe das Gefühl das hier seitens der Ämter nur dahingehend recherchiert wurde um den Mann nun endlich los zu werden. (Wenn überhaupt....) Was ist aber mit den Belegen die Ihn entlasten? Die sind gefälscht? Alle? Das stinkt doch zum Himmel! Ich hoffe das die Wahrheit und Gerechtigkeit siegt. Adnan...wir stehen hinter dir!!!

Source:

2.7

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant