Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Jeder Schwerverbrecher wird besser behandelt..
Schaut in die Gesichter der Frau und seiner Kinder, dann seht Ihr die Wahrheit. Das was hier gemacht wird mit MENSCHEN (und nicht nur in diesem Fall...) ist nicht in Worte zu fassen. Wer hat das Recht eine Familie zu trennen? Es gibt genügend andere "Baustellen" an denen aufgeräumt werden könnte. Krefeld soll sich schämen!! In der Presse nach außen glänzt die Stadt und nach unten Richtung Anwohner wird getreten. Abartig....
0 Gegenargumente Widersprechen
Herr C ist ein wunderbarer netter Mensch und ein liebenswerter Vater. Er lebt ihr schon sein (fast) ganzes Leben lang hier bei uns und ist somit ein für mich gesehener deutscher Staatsbürger. Er gehört zu uns guckt lieber das ihr die Leute los werdet die hier nur scheisse bauen. Ich werde alles tun um diesem Mann zu helfen und werde ihn weiterhin unterstützen. Wir schaffen das Adnan. Wir halten als Familie zusammen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Man kann doch keinen Menschen zwingen seine tatsächliche Herkunft zu verleugnen. Was soll das? Ich habe das Gefühl das hier seitens der Ämter nur dahingehend recherchiert wurde um den Mann nun endlich los zu werden. (Wenn überhaupt....) Was ist aber mit den Belegen die Ihn entlasten? Die sind gefälscht? Alle? Das stinkt doch zum Himmel! Ich hoffe das die Wahrheit und Gerechtigkeit siegt. Adnan...wir stehen hinter dir!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Schaut in die Gesichter der Frau und seiner Kinder, dann seht Ihr die Wahrheit. Das was hier gemacht wird mit MENSCHEN (und nicht nur in diesem Fall...) ist nicht in Worte zu fassen. Wer hat das Recht eine Familie zu trennen? Es gibt genügend andere "Baustellen" an denen aufgeräumt werden könnte. Krefeld soll sich schämen!! In der Presse nach außen glänzt die Stadt und nach unten Richtung Anwohner wird getreten. Abartig....
0 Gegenargumente Widersprechen
wir wünschen euch kraft das durchzustehen... liebe grüße aus bonn senden anke, mladen, chris , alex, zlatan, biljana, darjan, darko, leider kennen wir dieses gefühl der ohnmacht, haltet durch
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Komisch - wenn er kein (!) türkischer Staatsangehöriger ist, warum hat er dann einen Pass von diesem Staat!? Ich kann mir als Deutscher doch auch keine Dänischen Papiere ausstellen lassen .Für mich sieht es so aus als wenn jemand gewaltig beschissen hat in den letzten Jahren....
2 Gegenargumente Anzeigen
Tja also ist er doch türkischer Staatsbürger und kein Kriegsflüchtling aus dem Libanon! Er MUSS Verantwortung für die lüge tragen und die folgen die ER über seine Familie gebracht hat. Von den 30 Jahren an staatlichen Leistungen spreche ich gar nicht- Er und seine Familie haben und huntertausende Euro gekostet! Betrug darf nicht belohnt werden! Abschiebung jetzt!
5 Gegenargumente Anzeigen
Unrecht darf nicht zu Recht werden. Das der Mann es geschafft hat solange den deutschen Staat zu betrügen ist schlimm genug. Ausweisung konsequent durchsetzen.
0 Gegenargumente Widersprechen