Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Also was mir unverständlich bleibt ist die Aufregung über das Ganze. Ich denke Dreads gehören persönlich gemacht und wenn das die Läden ausschaltet in denen Kiddies viel geld zahlen, sich Klebe in die Haare schmieren lassen weils schnell geht und für eine Woche gut aussieht danach aber scheiße, meinetwegen. Das heißt ja nicht, dass ich nicht immer noch einem Freund oder einer Freundin gemütlich zu Hause Dreads verpassen kann, oder? Also das hier soll kein Argument für oder gegen sein, aber ich frage mich ob das hier alles nicht eine geldgeile Aufhetzte ist weil sich einige davor fürchten nicht mehr Kohle durch sowas machen zu können. Geld ist scheiße und wer Dreads möchte und damit nicht nur cool sein, sondern etwas ausdrücken möchte will soll doch bitte seine Hände benutzen oder Freunde fragen. Alle möchtegern Styler können dann auch gerne zum teuren Friseur mit Meisterbrief gehen, mir recht. Ergo: ist die ganze Geschichte nicht ziemlich egal? ihr werdet noch weiterhin auf Wiesen, am Strand, auf der Couch, im Bett, in der Uni oder wo immer es euch beliebt dreads machen können, dreads müssen hier nicht gerettet werden, lediglich das Geld was dabei verdient werden könnte und das find ich sowieso falsch.

Quelle:

0.8

3 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern