Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wer hier noch an nötige Maßnahmen glaubt, die zur Eindämmung des Virus dienen, hat sich nicht wirklich in den letzten Jahren informiert. Ich glaube an die Würde jedes einzelnen Menschen. Ich glaube, dass allen Menschen das gleiche Recht auf Freiheit gegeben wurde. Ich verspreche jedem Angriff auf die Freiheit Widerstand zu leisten, wo auch immer sie auftreten möge.

Source: Das wurde uns vom Rias 28 Jahre lang verkauft. Und nun? Wo ist sie geblieben, unsere Freiheit?

2.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now