Pro

What are arguments in favour of the petition?

Elefanten vertreiben = Masken tragen

In Bezug auf die Corona-Maßnahmen möchte ich Paul Watzlawick zitieren: "In einer Fußgängerzone steht ein Mann und klatscht alle 10 Sekunden in die Hände. Als ein Passant ihn fragt, was er denn tue, antwortet er: „Ich vertreibe die wilden Elefanten“. Erstaunt entgegnet der Passant: „Aber hier sind doch gar keine Elefanten.“ Worauf der klatschende Mann zufrieden lächelt und feststellt: „Sehen Sie, das Klatschen wirkt“. Die derzeitig amtierenden Politiker (m/w/d) sind für mich untragbar, bei der nächsten Wahl wähle ich eine Alternative.

Source: Paul Watzlawick

4.3

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now