Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Es ist ein Missverständnis anzunehmen, Filmwissenschaft wäre eine "Ausbildung" (nur) "für die Filmwirtschaft", wie im Contra-Argument behauptet wird. Erstens ist FW eine wissenschaftliche Disziplin (und keine spezialisierte Berufsausbildung - dafür gibt es Filmhochschulen). Zweitens befähigt das filmwissenschaftliche Studium zum reflektierten und methodischen Umgang mit Bewegtbildern aller Art - dazu gehören Kinofilme, aber auch die Bilder, die uns auf Smartphones, Fernseh- und Computermonitoren oder sogar von Häuserfassaden herab ansprechen.

Źródło:

4.6

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz