Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Es ist ein Missverständnis anzunehmen, Filmwissenschaft wäre eine "Ausbildung" (nur) "für die Filmwirtschaft", wie im Contra-Argument behauptet wird. Erstens ist FW eine wissenschaftliche Disziplin (und keine spezialisierte Berufsausbildung - dafür gibt es Filmhochschulen). Zweitens befähigt das filmwissenschaftliche Studium zum reflektierten und methodischen Umgang mit Bewegtbildern aller Art - dazu gehören Kinofilme, aber auch die Bilder, die uns auf Smartphones, Fernseh- und Computermonitoren oder sogar von Häuserfassaden herab ansprechen.

kaynak :

4.6

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap