Wo der Parkplatz am Ende steht oder auch sonstige Bauwerke bleibt sich Gleich. Die jedoch immer wieder gleich Vorgehensweise vieler Verwaltungen sieht nicht ein den Bürger zu beteiligen wie eben in diesem Fall auch. Im besonderen ist festzustellen das je weniger die Stadt sowas kostet um so weniger Bürgerbeteiligung. Wenn die Stadt diesen Parkplatz selbst bezahlen müsste würde er nicht gebaut. PUNKT. Um so verwerflicher ist es das Steuermittel so verschwendet werden.
558 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Umwelt
9.806
Unterschriften
21 Tage
verbleibend
7.122
Unterschriften
178 Tage
verbleibend
6.206
Unterschriften
165 Tage
verbleibend