Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro Rocket Club

Ich bin der Ansicht, dass in einer kleinen Stadt wie Landshut, in der das kulturelle und speziell das musikalische Angebot für junge Erwachsene ohnehin sehr spärlich ausfällt, eine Institution wie der Rocket Club erhalten bleiben muss. Sollte der Rocket Club schließen müssen wäre das zum Einen ein Armutszeugnis für unsere Stadt und ihre politischen Vertreter und zum Anderen würde für die große Zielgruppe des Clubs mangels vergleichbarer Alternativen eine bedauernswerte Lücke im kulturellen Leben und der Freizeitgestaltung entstehen.

Source:

4.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now