Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Pro Rocket Club

Ich bin der Ansicht, dass in einer kleinen Stadt wie Landshut, in der das kulturelle und speziell das musikalische Angebot für junge Erwachsene ohnehin sehr spärlich ausfällt, eine Institution wie der Rocket Club erhalten bleiben muss. Sollte der Rocket Club schließen müssen wäre das zum Einen ein Armutszeugnis für unsere Stadt und ihre politischen Vertreter und zum Anderen würde für die große Zielgruppe des Clubs mangels vergleichbarer Alternativen eine bedauernswerte Lücke im kulturellen Leben und der Freizeitgestaltung entstehen.

kaynak :

4.5

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap