Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Für Kompromisslösungen
Die UBL sieht sich aktuell nicht in der Lage, gemeinsam und direkt Kompromisse zu suchen. Ein Gespräch mit dem FSR Jura wurde erst für September angeboten. Auf Mail-Beschwerden anderer Studis kam kaum Reaktion. Entgegen der Behauptungen lief die Kommunikation seitens der UBL bisher sehr schlecht und man schuf eher Tatsachen statt Dialoge. Umso wichtiger ist, dass möglichst viele diese Petition unterstützen. Es handelt sich nicht um Einzelfälle! Viele Studis lehnen die Abschaffung der Kopierer ab.
Source: www.ub.uni-leipzig.de/standorte/rechtswissenschaft/scan-for-free-antwort-auf-schreiben-des-fsr-jura-vom-8-maerz-2019/?fbclid=IwAR1HKNhZIaB-fGHG49bHuBbypZbQ_rkH243MiPxNlYuaUth1hS1OyU3QtPg
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now