Contra

What are arguments against the petition?

    Gefährliche Pseudo"medizin", Aberglaube, Humbug
Ich frage mich, wie viele Menschen noch sterben müssen, bevor das noch aus der Nazizeit mitgeschleppte UN-Heilpraktikerwesen von Staats wegen endlich gestoppt wird. Der "Therapeut" aus Brüggen-Bracht, der drei Menschenleben auf dem Gewissen hat, tingelt jetzt durch die Lande und dies wird ihm gestattet. Heilpraktiker, die medizinische Laien sind, dürfen jegliche Substanz in den Patienten einbringen ... Patienten haben ein Recht auf seriöse Aufklärung und Schutz durch den Staat. Der Heilpraktiker muss ersatzlos gestrichen werden, nicht mal Reformen können hier noch was retten!
Source: www.muensteraner-kreis.de
10 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international