Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Unsichtbar, Verschönerung der Ludwigstraße und des Ernst-Reuter-Platzes
Diese moderne und "unsichtbare" weil unterirdische Garage könnte die engen, überteuerten und häßlichen Parkhäuser wie Ludwigstraße oder Ernst-Reuter-Platz ablösen, an deren Stelle dann etwas schönes entstehen könnte, was dem Stadtbild von Augsburg sehr zuträglich wäre.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Breite Parkplätze in zentraler Lage
Breitere Tiefgaragenplätze für angenehmes Parken und Ein- und Aussteigen in der Zentralen Lage bietet einen Komfort, den man sich bei einem Theaterbesuch oder einem Stadtbesuch wünscht.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    ÖPNV
Also ich sehe dort mehrere Straßenbahngleise und möchte mich für den öffentlichen Personennahverkehr aussprechen! In einer Welt, die zunehmend vom Klimawandel beeinträchtigt wird, ist es nicht mehr zeitgemäß, dem Individualverkehr weitere Vorteile zu verschaffen! Im Gegenteil! Die Jahreskarten für den ÖPNV sollten stark verbilligt werden und sogar kostenlos sein, wenn man sein Auto abschafft! Zum Preis einer Tiefgarage kann man eine Menge Fahrkarten subventionieren!!!
1 Counterargument Show
In der heutigen Zeit wo Fahrverbote drohen, wegen schlechter Luft ist es kontra produktiv durch ein neues Parkhaus noch mehr Autos in die Stadt zu locken, die ohnehin im "Berufsverkehr" durch Staus verstopft ist.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now