Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Willkür abschaffen
Wieso kommen immer diese vergleichenden Argumente der Neidischen und Unwissenden mit "Rauchen"? Dampfen kann man eher mit "Einparfümieren" vergleichen. Rücksicht nehmen JA, verbieten NEIN! Es gab auch mal Raucherabteile bei der Bundesbahn, bei der Bahn AG nicht mehr, ergo: Flixbus nehmen! Bahnfahren attraktiver machen oder dann bitte auch Parfüm, Deo, Essen, Trinken, Körpergerüche, Furzen, alte Kleidung, jede Art von Tiermitnahme, Essensmitnahme, Abfall und Materialien die Gerüche absondern bitte gleich mit verbieten! Sonst ergibt das alles keinen Sinn.
Quelle: Logik, Gesetze, Erfahrungen
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Petition: Für die Einrichtung von Dampferbereichen (E-Zigarette) bei der Deutschen Bahn
Wieso muss es eine Extrawurst geben? Raucher dürfen in Zügen auch nicht rauchen. Rechne mal hoch wieviele Dampfer Zug fahren? Das ist eine Prozentuale Nichtigkeit. Ich als Dampfer brauch auch kein Dampfer Abteil ich kann genau wie andere Raucher in den extra dafür abgegrenzten Bereich.
Quelle: Dampferzuflucht.de
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden