Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Man sollte in der Tat nicht täglich Fleisch verzehren ...
sondern auch mal zu gesunden und magerem Wild und Geflügel, sowie Fisch greifen ... auch damit lassen sich viehgane Schrippen lecker belegen.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Vielleicht noch von Merkel alternativlos missachtetes, glyphosatfreies Baumwollklopapier auf dem Uni-Scheißhaus dazu, damit ihr nicht an anderer Todesursache verendet?
FÜR den Erhalt von mittelalterlich relevanten Läusekämmen und anderen geistig parasitär lahmgelegten Flachwürsten, die sich zum vegan gestörten Fressen immatrikulieren
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Mal wirklich Sabrina....hör auf zu studieren udn arebitemal endlich. Deine ganzen blödsinnsaktionen kosten den Steuerzahler unmengen udn stiften nur Krisen. Du warst doch auch gegen die Verbrennung fossiler Energien udn Atomkraft. Was glaubst du wie dein Laptop betrieben wird????
0 Gegenargumente Widersprechen