openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Na aber auf jeden! Und nur noch 1. Klasse Waggons bei der Bahn, Fünf Sterne Küche in der Bahnhofsmission, bei jeder Wohnung muss automatisch eine kostenlose Putzfrau dabei sein und mit dem Führerschein Klasse 3 darf man zukünftig auch Motorrad, Passagiermaschinen und Frachtschiffe steuern. Ich freue mich schon auf die nächste Petition für täglich kostenloses Vanilleeis und Schokolade für jeden!
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich will den gleichen Luxus wie Politiker der Linkspartei! Selbst Bio-Hühner haben mehr Platz zur Verfügung als Menschen in der Economy. Und ich bin mehrere Prozent größer als ein Biohuhn! Aber wär ich doch Eins, dann würden sich wenigstens die Grünen für mich einsetzen..
0 Gegenargumente Widersprechen
Das spart auch CO2, weniger Fluggaeste im Flugzeug = weniger Gewicht. Also ab sofort fuer Alle: Flugkomfort wie bisher schon fuer die Kommissare fuer Gurkenbegradigung, Klospuelungsbegrenzung und Gluehbirnenverbot. Martin Schulz, uebernehmen Sie!
0 Gegenargumente Widersprechen
Völlig d'accord! Schluss mit der millionenfachen Verletzung der Grundrechte auf Privatsphäre und körperliche Unversehrtheit. Wie viele millionen Gangplatz-Beulen blieben der Menschheit mit menschenwürdigem Abstand zu den rücksichtslosen Saftschubsen und ihren Gusseisentrolleys erspart.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Die Spaltung der Gesellschaf findet nicht erst in der Economy-Klasse statt. Im Gegenteil gibt die ECO kleinen anspruchslosen Menschen die Möglichkeit günstige Flüge zu ergattern, um dem hiesigen Mief zu entfliehen. Bucht doch Business, ihr Geizhälse!
1 Gegenargument Anzeigen