Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Gäste haben sich an unsere Regeln zu halten

Viele Frauen fühlen sich durch die Vollverschleierung bedroht. Wir werden als Frauen als Huren, Nutten u. ä. angesehen, wenn wir keine Schleieer oder Kopftücher tragen. Diese Menschen , die mich verachten, will ich nicht unterstützen. Auch kann unter diesen Kleidern ein Terrorist / In stecken. Es gibt ein Verschleierungsverbot in Deutschland. Ich fordere Schutz. Es ist auch nicht erlaubt, Menschen zu essen, weil Religionen es wollen.

zdroj :

3.8

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní