Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Gäste haben sich an unsere Regeln zu halten

Viele Frauen fühlen sich durch die Vollverschleierung bedroht. Wir werden als Frauen als Huren, Nutten u. ä. angesehen, wenn wir keine Schleieer oder Kopftücher tragen. Diese Menschen , die mich verachten, will ich nicht unterstützen. Auch kann unter diesen Kleidern ein Terrorist / In stecken. Es gibt ein Verschleierungsverbot in Deutschland. Ich fordere Schutz. Es ist auch nicht erlaubt, Menschen zu essen, weil Religionen es wollen.

kilde:

3.8

6 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå