Servus, unser Anliegen ist kein binäres Anliegen weder PRO Auto, PRO Fußgänger noch PRO Rad. Alle Verkehrsteilnehmer wollen sich sicher fühlen - dazu gehört aber auch Rücksichtnahme auf von allen auf alle. Wir wollen für die Anwohner mit den Anwohnern gestalten. Dazu gehören unterschiedlcihe Sichten und Befindlichkeiten. Bei dem vorliegenden Plan scheint es sich aber um eine doch eher einseitige Perspektive zu handeln.
327 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.246
Unterschriften
26 Tage
verbleibend
10.219
Unterschriften
186 Tage
verbleibend