Grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings wird sich der Verkehr m in bewohnten Straßen verteilen (und wird nicht verringert). Besser wär ein paar Blitzer für die 30er Zone… Also Ja zur änderung, aber nicht diese.
1.653 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bauen
10.242
Unterschriften
29 Tage
verbleibend
10.215
Unterschriften
189 Tage
verbleibend