Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Ich finde es eine Frechheit und anmaßend, sich als Unbeteiligter ein Urteil zu bilden. Es gibt gute und weniger gute Schüler, aber allen gleich Faulheit und unvermögen zu unterstellen, ist unverschämt. Mein Sohn hatte ebenfalls Probleme und hat über die selben Schwierigkeiten berichtet, wie die meisten hier. Ebenso, dass selbst die Lehrer, auf deren Lehrvermögen das miserable abschneiden der Schüler ebenfalls ein schlechtes Licht wirft, sichtlich schockiert über diese Aufgaben waren. Wenns denn so kommen sollte. Schlimm für die schwacheren Schüler, die vermutlich komplett versagt haben. Und,

zdroj :

4.2

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní