Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Ich finde es eine Frechheit und anmaßend, sich als Unbeteiligter ein Urteil zu bilden. Es gibt gute und weniger gute Schüler, aber allen gleich Faulheit und unvermögen zu unterstellen, ist unverschämt. Mein Sohn hatte ebenfalls Probleme und hat über die selben Schwierigkeiten berichtet, wie die meisten hier. Ebenso, dass selbst die Lehrer, auf deren Lehrvermögen das miserable abschneiden der Schüler ebenfalls ein schlechtes Licht wirft, sichtlich schockiert über diese Aufgaben waren. Wenns denn so kommen sollte. Schlimm für die schwacheren Schüler, die vermutlich komplett versagt haben. Und,

Izvor:

4.2

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite