Aus geschichtlichen Gründen ist Israel eigentlich nur ein Gast in dieser Region der Welt. Aus welchem Grund eskaliert dieser Staat jetzt so drastisch gegen die einheimische Bevölkerung? Ja, ich bin dafür, daß es eine 2 Staaten Lösung gibt.
359 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Außenpolitik
2.082
Unterschriften
82 Tage
verbleibend
643
Unterschriften
83 Tage
verbleibend
426
Unterschriften
154 Tage
verbleibend