openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Erster unwiderlegbarer Gottesbeweis (wehe!)
Wenn ein in Ägypten schon dermaßen kläglich gescheitertes Märchen, daß sein Erfinder Echnaton dafür aus der Erinnerung eliminiert werden sollte, auf der Basis diverser, aus Zivilisationen ganz Klein- und Zentralasiens zusammengestückelter Mythen ein Drittel der Erdbevölkerung dazu bringt, sich bis aufs Blut zu bekriegen, obwohl sie alle an den einen Gott Abrahams glauben, dann ist das wirklich eine (all-)mächtige Verwirrung. Wer sonst außer demFliegenden Spaghettimonsters wäre in der Lage, aus so viel Unsinn und so wenig Kausalität so viel Intelligenzverweigerung zu schaffen?
Quelle: Gerd
0 Gegenargumente Widersprechen
Da ich selbst nachweislich das einzige göttlich Wesen bin, das ich bereit bin, zu akzeptiern, habe ich als Erzglurch des Tempels zum großen Gerd alle anderen Menschen gleich welcher Religion exkommuniziert und ihnen die Gerdsfehde erklärt. Ich wäre für die Petition, wenn alle Bezüge zum Monster in "Gerd" umgewandelt werden, denn Spaghettimonster möchte ich in keiner meiner Erscheinungformen genannt werden!
Quelle: Ich, Erzglurch Gerd I.
2 Gegenargumente Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Godzilla
Ich glaube an Godzilla und das Monster von Loch Ness. Können wir das dann bitte auch verankern. Ich meine wenn für fliegende Monster eines italienischen Nationalgerichts dort Platz sein soll, warum dann nicht auch das. Godzilla kann zwar nicht fliegen, aber Feuer speien. Das kann das Nudelmonster sicher nicht.
1 Gegenargument Anzeigen