Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Ich selbst war von der Willkür des Jugendamtes betroffen, mir wurden 10 !!!! Jahre die Kinder weggenommen weil ich psychisch labil war ( suzidgefährdet, laut sozialpsychiatrischem Dienst), aus dem Krankenhaus nach 3 Wochen bereits als gesund entlassen. Jetzt geht es meinem Enkel genauso, er wurde der Mutter entzogen weil sie angeblich Boarderline hat. In wirklichkeit ist sie psychisch und körperlich gesund und durchaus in der Lage ihr Kind selbst gross zu ziehen, welches von einem anerkannten Arzt hier auch bestätigt und attestiert wurde. Hat jemals jemand eine Chance gegen das Jugendamt?

Avots:

3.3

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt