Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    .
Und wer Bitteschön kann so beschränkt sein und Maaßen eine Ehrung zukommen lassen wollen?Eigentlich sagt uns der gesunde Menschenverstand schon dass so ein charakterloser Mensch keine Ehrung verdient hat.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Jeder dieser Unterstützer der Petitiion profitiert davon, dass Deutschland noch ein halbwegs sicheres, friedliches und demokratisches Land gebieben ist. Wer nur einen kurzen Blick über den Tellerrand wirft, der sieht schnell, dass es kaum ein Land auf dieser Welt mit einer islamischen Bevölkerungsmehrheit gibt, dass nicht von Bürgerkrieg, Gewalt, Intoleranz oder Diktaktur geprägt ist. Wir brauchen mehr Menschen wie Hr. Maaßen, die Zivilcourage zeigen und sich klar gegen islamistische Gewalt und Unterdrückung einsetzen.
0 Gegenargumente Widersprechen