Ich verstehe dass sich über den "LÄRM" beschwert wird! Ich wohne nicht weit davon weg (ohne Autobahnlärm) Aber ich habe über 30 Jahre direkt an der Autobahn im nicht "Schallisolierten Lkw "geschlafen! Ich bin nicht Lärm krank geworden und der Lärm ist deutlich lauter! Im übrigen fahren bei mir direkt an der Haustür die ganzen Leutkircher Speditionen Tag und Nacht durch! Wegen ein paar Cent Mauteinsparung!
409 Signatures
Collection finished
Debate
More on the topic Habitation
Habitation
Erhalt statt Abriss, für soziale Gerechtigkeit und Ressourcenschonung, Lornsenstraße in Kiel
2,714
Signatures
45 days
remaining
2,562
Signatures
70 days
remaining
2,270
Signatures
77 days
remaining